Ki-Karate und Selbstverteidigung: Shotokan-Lehrgang am 17. Mai 2025 in Berlin
Das Tung-Dojo veranstaltet wieder einen Karate-Lehrgang in Berlin. Diesmal hat er ein besonderes Thema und wird von zwei besonderen Frauen geleitet.
- Dr. Petra Schmidt (6. Dan Shotokan) zeigt, wie man Ki-Energie als Grundlage für die persönliche Weiterentwicklung im Karate und darüber hinaus nutzen kann. Mit neuen Ansätzen wie intensiver Atem- und Körperarbeit eröffnet sie frische Perspektiven für die eigene Kampfkunst.
- Ulrike Maaß (6. Dan Shotokan) hat sich als Karate-Trainerin auch auf die Bereiche Selbstverteidigung und Selbstbehauptung spezialisiert und ist als „Guardian-Girls“-Ausbilderin der WKF lizenziert.
Im Lehrgang werden Grundprinzipien des Ki-Karate erarbeitet und direkt auf effektive Selbstverteidigung angewandt.
- Termin: 17. Mai 2025, von 10.00 Uhr bis 15.15 Uhr
- Prüfungen: bis 1. Kyu
- Ort: Sporthalle Lobeckstraße, Lobeckstr. 62-63, 10969 Berlin–Kreuzberg, Nähe U-Bahn Moritzplatz (Google Maps)
- Preis: 30 Euro, ermäßigt 20 Euro
Hier gibt es die Ausschreibung (PDF). Für weitere Fragen steht Helge zur Verfügung.
Mit der Teilnahme wird das Einverständnis zur Veröffentlichung von Bildaufnahmen erklärt.
Kommentare
Ki-Karate und Selbstverteidigung: Shotokan-Lehrgang am 17. Mai 2025 in Berlin — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>